Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Hier könnt ihr euch in unserem Gästebuch eintragen. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Wenn ihr es versuchen wollt stehen euch 160 Zeichen für eure Mitteilung zur Verfügung.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carsten Segieth (Sonntag, 18. Oktober 2015 16:21)

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist übrigens auch unser schöner neuer Biberwanderweg in OpenStreetMap eingetragen: http://osm.org/go/0MSv5rIR?m= - vielleicht ist da ein Hinweis hier auf der Dorf-Webseite auf
    diesen Weg eine Idee?
    Und für den "Lageplan" schlage ich diesen Link vor: http://osm.org/go/0MSv4f03

    Carsten

  • Fritz Haseloff (Donnerstag, 23. Oktober 2014 19:45)

    Mitte August verbrachte ich 4 Tage in der "Alten Mühle". Eigentlich bin ich ein gebürtiger Hagelberger, aber wenn ich gewußt hätte, dass ich in Fredersdorf einen Namensvetter habe, hätte ich versucht
    mit ihm Kontakt aufzunehmen.

  • Heidrun und Horst-Wilhelm (Dienstag, 26. Juni 2012 22:25)

    Hallo liebe Fredersdorfer, wir sind nach der Wanderwoche wieder zu Hause und möchten uns herzlich für die tolle Wanderung bei euch bedanken. Ihr seid eine super Dorfgemeinschaft in und für ein tolles
    Dorf. LG Heidrun und Horst-Wilhelm aus Bockenem

  • Christoph Schulze (Sonntag, 17. Juni 2012 15:05)

    Fam. Schulze aus Holbeck NU grüsst die Gemeinde Fredersdorf. Eine sehr schöne Seite und ein noch besserer Film.

  • Kielblock, Matthias (Dienstag, 05. Juni 2012 22:35)

    Wirklich sehr gelungender Videoclip über Fredersdorf. Wäre schön, wenn man sich diesen herrunterladen könnte.

  • Giannina Fersteiner (Dienstag, 18. Oktober 2011 22:45)

    Hallo, ich trage mich gerne ein, um diesem Gästebuch wieder einen Sinn zu geben. Außerdem habe ich selbst feststellen dürfen, dass es in Brandenburg durchaus sehr nette Gegenden gibt. Grüße aus
    Bayern.

  • Dr.Christian Kirchner (Mittwoch, 02. Februar 2011 14:31)

    Herzlichen Glückwunsch zur Internetseite!
    Die Attraktivität und Schönheit von Fredersdorf kommt hervorragend heraus und trägt somit zu einem schönen Gesamtbild von Bad Belzig bei. Kompliment und vielen Dank!

  • Carsten (Freitag, 07. Januar 2011 12:09)

    Gratulation zu dieser Seite. Ich hätte da noch ein paar "jahreszeitlich passende" Bilder des Schwimmbades. Bitte mal melden, an wen ich die senden soll.